Sie sehen gerade Erich Fromm: „Die Normalen sind die Kranken“ (Video)

Erich Fromm: „Die Normalen sind die Kranken“ (Video)

Einer der großen Weisen des letzten Jahrhunderts, ein Menschenliebhaber, ein Empath, und voller Verständnis und Sympathie, ob für die „Kunst des Liebens“ oder die Unterscheidung von „Haben oder Sein“. Hier eine komprimierte Inspiration für den Start der Woche von Erich Fromm:

“ Die Normalsten sind die Kränkesten, und die Kranken sind die Gesündesten … der Mensch der krank ist, zeigt dass bei ihm gewisse menschliche Dinge noch nicht unterdrückt sind … das Symptom ist ja wie der Schmerz nur ein Anzeichen dass etwas nicht stimmt … glücklich der, der ein Symptom hat! „

Steff Huber

Paar- und Sexualtherapeut, Life-Coach, Heilpraktiker Bereich Psychotherapie und dokumentarischer Filmemacher. Mehr wahre Freiheit für alle Menschen ist mein Ziel, Befreiung das Mittel, ein Leben frei von eingebildeten und selbstauferlegten Mängeln meine Vision. Egal wie unfrei die Umstände erscheinen mögen, denn nur mit innerer Freiheit können sie zum besseren verändert werden.